DSCN0302

Zum 8. Mal Kinder-Karneval im Rheinpark-Center.

RPN, 20.01.2018: Am 15.01.18 startete zum bereits 8. Mal der Kinder Karneval im Rheinpark-Center Neuss mit den Vorführungen der Kindertanzgarden aus dem gesamten Rhein-Kreis.

Am Samstag, 20.01.18. begrüßten wir neben dem Kinderprinzenpaar der Blauen Fünkchen Leon I. & Celina I. auch das Prinzenpaar Prinz Dieter IV. und seine Novesia Heike II.. Auf der Bühne begeisterten die Kindertanzgarden die zahlreichen Zuschauer und der Zauberer Charlie Martin nahm sowohl Klein als auch Groß in seinen Bann.  Neben der Bühne konnten sich die Kinder bunte Gesichtern malen lassen.

An dieser Stelle möchten wir auch gerne DANKE sagen an die Kindertanzgarden, an den JuKA Neuss sowie alle die mitgeholfen haben, den Kinder Karneval auch im 8. Jahr im Rheinpark-Center Neuss so schön zu gestalten. Wir sehen uns in 2019!

KA Neuss Redaktion
Keine Kommentare

Sorry. Kommentare sind aktuell nicht möglich.

X